Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

DPVKOM Podcasts

Die DPVKOM hat das Angebot der bereits bestehenden Informationskanäle noch einmal erweitert. Ab sofort informieren wir mit einem Podcast über aktuelle berufs- und gewerkschaftspolitische Themen.

In den Podcasts sollen außerdem konkrete Themen und Probleme aus allen Bereichen angesprochen werden. Mitglieder, Betriebsräte, Experten und Mitarbeiter sollen zu Wort kommen, diskutieren und es sollen Fragen der DPVKOM-Mitglieder beantwortet werden. An dieser Stelle bittet die DPVKOM alle Interessierten: Sendet uns Eure Themen, Fragen oder auch lustige Anekdoten an info(at)dpvkom.de zu.

 

News zu DPVKOM Podcasts

30.08.2022

Neuer Podcast

Mobile Work muss flexibler werden

Die Deutsche Telekom möchte, dass die Beschäftigten wieder verstärkt im Büro arbeiten. Dabei haben sich Mobile Work und Homeoffice bewährt – im Sinne der Beschäftigten, aber auch für das Unternehmen. || mehr