Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

12.09.2019Artikel drucken

Ortsverbände Goslar, Braunschweig und Magdeburg

Zahlreiche Feierlustige beim Grillabend

Am 31. August 2019 hatte das lange Warten ein Ende. Nach langer Planung haben die Ortsverbände (OV) Goslar, Braunschweig und Magdeburg einen gemeinsamen Grillabend in Magdeburg veranstaltet. Knapp 100 feierlustige Kolleginnen und Kollegen der DPVKOM waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen Abend zusammen. Es wurden viele Gespräche über berufliche, gewerkschaftliche und private Themen geführt.

Der Abend war lustig und gesellig. Für das leibliche Wohl sorgten wieder einmal Dennis und sein Team des MSV Börde 1949 e.V. in der Harsdorfer Straße. Bei Schmorwürstchen, Steaks, Bouletten und Salaten sowie dem einen oder anderen Getränk haben wir es uns gutgehen lassen. Vielen Dank noch einmal dafür. Im Verlauf des Abends wurde natürlich auch viel getanzt, was bei dem sehr warmen Wetter eine sportliche Herausforderung war.

Mit den Ortsverbänden Goslar und Braunschweig wurde vereinbart, sich bei Veranstaltungen auch weiterhin gegenseitig zu besuchen. Nun sind schon alle in freudiger Erwartung des Neujahrsempfangs 2020, der am 25. Januar 2020 in Barleben bei Magdeburg stattfinden wird. Für diese Veranstaltung wurden schon viele Anfragen von interessierten Mitgliedern gestellt. Die Vorbereitungen hierfür laufen schon seit Monaten auf Hochtouren. Wir freuen uns bereits auf ein zahlreiches Wiedersehen. Bis dahin alles Gute an alle Kolleginnen und Kollegen und einen nicht ganz so anstrengenden Starkverkehr.

Dirk Siesing