Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

Delegiertenwahlen im Vorfeld der Aufsichtsratswahl

Mehr Delegierte der DPVKOM!

Mehr Delegierte als vor fünf Jahren und Delegierte aus allen Betrieben der Deutschen Post, in denen die DPVKOM bei den Delegiertenwahlen mit der Liste „DPVKOM – #FuerDichDa“ angetreten ist – das steht nach den bislang vorliegenden Ergebnissen der Delegiertenwahlen schon einmal fest.

Die DPVKOM wird daher mit zahlreichen Delegierten zur Wahl der Aufsichtsratsmitglieder der sogenannten Arbeitnehmerbank im Rahmen der Delegiertenversammlung am 23. März nach Berlin reisen.

An dieser Stelle gratulieren wir alle gewählten Delegierten und bedanken uns ganz herzlich bei allen Postbeschäftigten, die die Liste der DPVKOM angekreuzt haben.