Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

DPVKOM mit eigenem WhatsApp-Kanal

Die DPVKOM ist ab sofort mit einem eigenen Kanal beim Messenger-Dienst WhatsApp vertreten. Über diesen Kanal erfahren Interessierte, egal ob DPVKOM-Mitglied oder Nichtmitglied, gewerkschaftspolitische und berufspolitische Neuigkeiten. Damit wollen wir auch diesen Kommunikationsweg nutzen, um über Aktuelles aus unserem Organisationsbereich zu informieren.

Dieser Kanal kann einfach und kostenlos in der App von WhatsApp abonniert werden.

Zu finden ist der Kanal entweder über den Link

https://whatsapp.com/channel/0029VaDJ4J96WaKj6j8wAi46

oder mit dem QR-Code (hier klicken). Einfach einscannen und den Kanal abonnieren. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass der Messenger-Dienst WhatsApp genutzt wird.

Wer sogenannte Push-Mitteilungen erhalten möchte, muss dann nur die Glocke oben rechts aktivieren. 

Auf die jeweiligen News kann mit einem Emoji reagiert werden. Die Meldung kann auch weitergeleitet werden. Eine weitergehende Interaktion mit der DPVKOM als Inhaber und Betreiber des Kanals, zum Beispiel mittels Kommentaren, Rückfragen etc., ist bei dieser neuen Funktion des Messenger-Dienstes nicht möglich.