Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

DPVKOM erweitert Schulungsangebot

Die DPVKOM hat ihr Schulungsangebot für die neugewählten Betriebsräte erweitert. Aufgrund der Vielzahl an gewonnenen Betriebsratsmandaten bietet unsere Fachgewerkschaft nun drei weitere Seminare für die betrieblichen Interessenvertreter und die gewählten Ersatzvertreter der DPVKOM an.

So können sich die Betriebsräte ab sofort für eine oder besser noch für alle drei der nachfolgenden, zusätzlichen Grundschulungen anmelden:

Neben dieser Seminarreihe, die aufeinander aufbaut, bieten wir unseren Betriebsräten natürlich noch weitere Grund- und Spezialschulungen an.

Schließlich ist es unser Ziel, die Betriebsräte bestmöglich auf ihre wichtige Aufgabe vorzubereiten und ihnen das notwendige Fachwissen mitzugeben.

Eine Übersicht aller Schulungen dieses Jahres finden Interessierte unter dem folgenden Link:

Betriebsratsschulungen 2022