Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

DPVKOM in den Medien

Appell des Telekom-Chefs schafft Verunsicherung und Unverständnis

Der Appell von Telekom-Chef Timotheus Höttges an die Beschäftigten, aus dem Homeoffice wieder ins Büro zu kommen, schafft Verunsicherung und Unverständnis. Das sagte die DPVKOM-Bundesvorsitzende Christina Dahlhaus in der gestrigen Ausgabe der WDR Lokalzeit Bonn.

Erst sei den Beschäftigten gesagt worden, dass sie ins Homeoffice gehen sollen. Das Unternehmen habe sie entsprechend ausgestattet, für die Produktivität gelobt und auch bedankt. Darum könnten die Mitarbeiter gar nicht verstehen, warum sie jetzt wieder zurück sollen, so die DPVKOM-Bundesvorsitzende.

Der Beitrag kann hier abgerufen werden.

Lokalzeit Bonn vom 31. August 2022