Delegiertenwahlen bei der Post

Zeichen setzen, Liste "DPVKOM - #FuerDichDa" ankreuzen!

In dieser Woche finden die Delegiertenwahlen im Zusammenhang mit der Aufsichtsratswahl bei der Deutschen Post statt. Zu diesen Delegiertenwahlen tritt unsere Fachgewerkschaft DPVKOM in nahezu allen Niederlassungen Betrieb der Deutschen Post und in einigen zentralen Betrieben mit eigenen Wahlvorschlagslisten unter dem Kennwort „DPVKOM – #FuerDichDa“ an.

Darauf kandidieren insgesamt knapp 500 Kolleginnen und Kollegen unserer Fachgewerkschaft, die allesamt das folgende Ziel vereint: mit möglichst vielen Delegierten zur Delegiertenversammlung im März dieses Jahres nach Berlin zu fahren, um dort die Kandidaten der DPVKOM in den Aufsichtsrat der Deutschen Post zu wählen.

Wer in seiner Betriebsstätte wählen geht oder seine Stimme per Briefwahl abgibt, kann ein ganz deutliches und wichtiges Zeichen setzen, dass die Kungelei im Aufsichtsrat ein Ende findet.

Wie? Ganz einfach: Liste mit dem Kennwort "DPVKOM - #FuerDichDa" ankreuzen!

Weitere Informationen zur Aufsichtsratswahl und zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten gibt es unter dem nachfolgenden Link:

Sonderseite zur Aufsichtsratswahl