dpvkom-logo

OV Lübeck/Ostholstein

Für langjährige Mitgliedschaft gedankt

Am 21. November trafen sich ein Dutzend Mitglieder des Ortsverbandes (OV) Lübeck/Ostholstein zur Jahreshauptversammlung im Restaurant Jahn-Stuben in Lübeck. Der OV-Vorsitzende Andreas Grage begrüßte unter den Anwesenden auch den stellvertretenden Regionalvorsitzenden Benno Albrecht.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder. So konnte der OV-Vorsitzende Klaus Reimann für 40 Jahre treue Mitgliedschaft mit einer Urkunde sowie einer Anstecknadel auszeichnen. Die Jubilare, die nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen konnten, kriegen ihre Urkunde per Post zugestellt.

In einer gemütlichen Atmosphäre und bei einem gemeinsamen warmen Abendessen tauschten sich die Anwesenden über gewerkschaftliche Angelegenheiten aus. Es wurden viele nette Gespräche geführt. Alle freuen sich bereits auf die nächste Jahreshauptversammlung, die nächstes Jahr im Sommer geplant ist.

Andreas Grage