dpvkom-logo

Neuer Podcast

Was Zustellkräfte nach einem Hundebiss beachten sollten!

Viele Zustellerinnen und Zusteller werden es schon einmal erlebt haben: die schmerzhafte Begegnung mit einem Hund. Hundebisse zählen zu den häufigsten Arbeitsunfällen einer Zustellkraft. In solchen Situationen ist es gut zu wissen, wie sich Zusteller im konkreten Fall verhalten sollen, was es generell zu beachten gilt und in welcher Form die DPVKOM ihre Mitglieder nach einem Hundebiss unterstützt.

Darüber informiert ein neuer Podcast der DPVKOM, in dem zwei Zusteller nicht nur ihren Fall eines erlittenen Hundebisses schildern, sondern auch die schnelle Hilfe und Unterstützung durch die DPVKOM loben. Hört doch einfach mal rein!

Podcast-Folge 21 (MP3-Audiodatei, 12 MB)

Alle bisher veröffentlichten Podcast-Folgen sind unter dem nachfolgenden Link zu finden:
Podcasts der DPVKOM