Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

01.02.2019 

OV Aulendorf

Viele Fragen beantwortet

Über eine überraschend hohe Teilnehmerzahl freute sich der Vorsitzende des Ortsverbandes (OV) Aulendorf, Walter Bosch, zu Beginn der Jahreshauptversammlung und Infoveranstaltung am 14. Dezember 2018 im Gasthaus Stern in Bad Waldsee/Reute.

So konnte der OV-Vorsitzende knapp 20 Kolleginnen und Kollegen begrüßen, unter ihnen auch das DPVKOM- Betriebsratsmitglied Carmine Russo und den Regionalvorsitzenden Südwest, Helmut Kopp. Im Anschluss an den  Geschäftsbericht des OV-Vorsitzenden hatten die anwesenden (Neu-)Mitglieder und Interessenten viele Fragen an den  Regionalvorsitzenden. Dieser erklärte ihnen die Struktur der DPVKOM und die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft in unserer Fachgewerkschaft. Nach einem vom Wirt gespendeten Glas Glühwein am Feuer im Biergarten erfreuten sich die  Teilnehmer an dem hervorragenden Essen. Danach wurden noch bis spätabends alle Fragen der Teilnehmerinnen und  Teilnehmer von Walter Bosch, Carmine Russo und Helmut Kopp beantwortet. Der OV-Vorsitzende bedankte sich bei allen  Anwesenden für die rege Teilnahme. Er freute sich auf die gute Zusammenarbeit mit allen DPVKOM-Mitgliedern vor Ort  im neuen Jahr. Dabei würdigte er ausdrücklich das Engagement von Carmine Russo als Betriebsrat. Zusammen wolle  man in den nächsten Jahren im Sinne der Mitglieder einiges auf die Beine stellen und Aktionen durchführen – auch, um den Bekanntheitsgrad der DPVKOM in den Betrieben weiter zu steigern.