dpvkom-logo

Neuer DPVKOM-Podcast

Thema heute: Arbeitsschutz / Arbeitsschutzstandards in Zeiten von Corona

In Folge 5 des DPVKOM-Podcasts geht es diesmal um das Thema Arbeitsschutz/Arbeitsschutzstandards in Zeiten von Corona. Dabei stellt DPVKOM-Justiziar Stephan Dimitriadis die wesentlichen Bestandteile des SARS-CoV2-Arbeitsschutzstandardes vor, der Mitte April vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) veröffentlicht wurde und auch für die Unternehmen im Organisationsbereich der DPVKOM verbindlich ist.

Zusammen mit der DPVKOM-Bundesvorsitzenden Christina Dahlhaus bewertet er die Maßnahmen, die in den Unternehmen diesbezüglich bislang getroffen wurden.

Jetzt anhören:

Podcast-Folge 5 (MP3-Audiodatei, 22 MB)

Weitere Anregungen und Themenvorschläge zum DPVKOM-Podcast sind natürlich erwünscht. Sendet Eure Fragen und Vorschäge einfach an info(at)dpvkom.de