Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

08.06.2015Artikel drucken

Positive Resonanz auf den Tag des Zustellers!

Der 6. Juni 2015 war für die DPVKOM ein ganz besonderer Tag. An diesem Tag wurde unsere Gewerkschaft nicht nur 125 Jahre alt. Am 6. Juni führte die DPVKOM auch erstmalig den sogenannten Tag des Zustellers durch. Sinn und Zweck dieses Aktionstages war es, den rund 100.000 Zustellerinnen und Zustellern der Deutschen Post einmal Danke zu sagen. Denn viel zu selten hören die Beschäftigten von ihrem Arbeitgeber ein Dankeschön und Worte der Wertschätzung. Vor diesem Hintergrund freuten sich die Postler ganz besonders, dass unsere Gewerkschaft an diesem „historischen“ Datum vor allem an die Beschäftigten gedacht hat. Gleichzeitig fanden auch einige regionale Veranstaltungen und Feste zum 125-jährigen Jubiläum unserer DPVKOM statt.