Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

31.01.2019 

Regionalsenioren Nord

Nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen

Gut 25 Seniorinnen und Senioren aus dem Bereich Hamburg folgten der Einladung der Regionalsenioren Nord zum alljährlich stattfindenden Adventskaffee am 5. Dezember in Hamburg.

Nachdem sie in der „Halle 13“ an den von Marianne Ehlers, Margeri und Roland Schulz, Anne Brockmann und Wilhelmine Alberts-Menck weihnachtlich eingedeckten Tischen Platz genommen hatten, wurden sie von Roland Schulz, dem Sprecher des Hamburger Seniorenbeirats der  DPVKOM, begrüßt. Unter den Anwesenden waren auch der ehemalige Regionalvorsitzende Werner Gutknecht,  Bundesseniorenvorsitzender Manfred Schiller und Gewerkschaftssekretär Ole Drewes. Bei Kaffee, Kuchen und reichlich anderen Leckereien wurden viele nette Gespräche geführt und Informationen ausgetauscht. Einige Teilnehmer trugen im  Rahmen des gemütlichen Nachmittags auch noch weihnachtliche Geschichten vor.