Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

06.03.2020 

RV Ost

Kopf und Bauch wurden gefüllt

  • Beim Neujahrsempfang wurde Bernd Wittchen (links) von Karin Kunkel geehrt.

Am 26. Januar 2020 begrüßte die kommissarische Vorsitzende des Regionalverbandes (RV) Ost, Karin Kunkel, etwa 60 Mitglieder und Gäste zum traditionellen Neujahrsempfang des RV im Paulaner am Spreebogen in Berlin.

Dabei waren Gabriele Homola von der BBBank als neue Ansprechpartnerin für den Regionalverband und die DPVKOM-Bundesvorsitzende Christina Dahlhaus gerne der Einladung gefolgt. Neben einem reichhaltigen Essen  gab es selbstverständlich auch aktuelle Informationen aus den Unternehmen und es fand ein reger Austausch  über berufliche und private Themen statt. Außerdem konnte eine Ehrung vorgenommen werden. So wurde Bernd Wittchen für 50 Jahre Unterstützung der Gewerkschaftsbewegung von der Regionalvorsitzenden mit einer Urkunde ausgezeichnet. Mit „gefülltem“ Kopf und Bauch ging der Neujahrsempfang am Nachmittag zu Ende. Bis zum nächsten Mal.

Karin Kunkel