Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

29.01.2019Artikel drucken

Jetzt für Betriebsratsschulung anmelden - nur noch wenige Plätze frei!

Die DPVKOM bietet den betrieblichen Interessenvertretern zahlreiche Schulungen an, damit diese ihre Aufgabe kompetent und mit dem erforderlichen Wissen im Sinne der Beschäftigten ausüben können.

Bei der Grundlagenschulung zum Betriebsverfassungsrecht I vom 18. bis 20. Februar 2019 im niedersächsischen Handeloh sind noch wenige Seminarplätze frei. 

Wer Interesse an dem Seminar hat und noch keine BR I-Schulung absolviert hat, sollte sich schnellstmöglich anmelden, damit die DPVKOM zeitnah die Einladung mit dem Antrag auf Entsendung verschicken kann.

Weitere Informationen zu den Betriebsratsschulungen und eine Anmeldemöglichkeit finden Interessierte hier.