dpvkom-logo

Gute Resonanz auf Nachtcafé

Zu einem weiteren Nachtcafé hatte die DPVKOM vom 3. Juli auf den 4. Juli 2020 im PZ Osterweddingen der Niederlassung Betrieb Magdeburg eingeladen. Bei selbstgemachten Schnittchen, kleinen Pizzen, selbstgebackenen Kuchen, kalten Getränken und natürlich auch Kaffee kamen Mitglieder der das Nachtcafé ausrichtenden Ortverbände Magdeburg/Halberstadt und Braunschweig mit vielen der bis zu 90 in der Nachtschicht tätigen Kolleginnen und Kollegen schnell ins Gespräch.

Außerdem wurden Werbematerial unserer Fachgewerkschaft sowie die Postkarten zur geforderten Corona- Leistungszulage verteilt. Wer wollte, konnte direkt unterschreiben. Sehr zur Freude der anwesenden DPVKOM- Mitglieder entschied sich ein Kollege spontan, der DPVKOM beizutreten. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitstreitern bedanken, die in ihrer Freizeit wieder eine prima Veranstaltung für unsere Kolleginnen und Kollegen  durchgeführt und uns dabei unterstützt haben. Fortsetzung folgt!
Dirk Siesing