Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

30.06.2016Artikel drucken

Geschäftsstelle des Regionalverbandes Ost ist umgezogen

Ab sofort ist die Geschäftsstelle des DPVKOM-Regionalverbandes Ost unter einer neuen Adresse zu erreichen. So hat der Regionalverband vor wenigen Tagen die alte Geschäftsstelle in der Großbeerenstraße aufgegeben und Räumlichkeiten in der Landesgeschäftsstelle des dbb berlin im Berliner Bezirk Mitte bezogen.

Wir freuen uns, dass wir unsere gewerkschaftliche Arbeit zukünftig aus dem „Haus“ des dbb berlin gestalten können. Die dort vorhandene Infrastruktur wird unsere Arbeit für die Kolleginnen und Kollegen definitiv erleichtern. Ich bin davon überzeugt, dass die modern und ansprechend ausgestattete Geschäftsstelle in Alt-Moabit auch allen unseren Mitgliedern gefallen wird“, so der amtierende Vorsitzende des Regionalverbandes Ost Torsten Jaehne.

Neben dem Regionalverband Ost der DPVKOM sind unter dem Dach des dbb berlin auch die gewerkschaft kommunaler landesdienst berlin (gkl berlin), der Bund der Strafvollzugsbediensteten – Landesverband Berlin (BSBD Berlin), der dbb betreuungsverein berlin e. V. sowie die Landesgeschäftsstelle der Deutschen Polizeigewerkschaft Berlin zu finden.

Die neue Adresse lautet:

Alt-Moabit 96a

10559 Berlin

Die Regionalgeschäftsstelle der DPVKOM ist telefonisch unter 030 2513690, per Fax unter 030 32795220 und per E-Mail unter ost(at)dpvkom.de zu erreichen.

 

Anfahrtsskizze zur neuen Geschäftsstelle