Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

11.11.2015Artikel drucken

Frauenseminar 2016 - jetzt anmelden!

  • Jetzt anmelden zum Seminar

Wie kann ich meine eigene Kommunikation konfliktfrei gestalten und klare Ich-Botschaften formulieren? Wie schaffe ich es, Beruf und Familie sowie Freizeitaktivitäten zeitlich unter einen Hut zu bekommen? Warum sind Netzwerke in der heutigen Zeit so wichtig? Wer auf diese und andere Fragen Antworten haben möchte, sollte am Frauenseminar der DPVKOM vom 28. bis 30. Januar 2016 im dbb forum siebengebirge in Königswinter-Thomasberg teilnehmen.

Dieses Seminar führt die DPVKOM erneut in Kooperation mit der dbb akademie, dem Weiterbildungsinstitut unter dem Dach des dbb beamtenbund und tarifunion durch.  

Eine Vielzahl von Übungen sowie ein intensiver Erfahrungsaustausch – natürlich auch über gewerkschaftliche und frauenpolitische Themen – runden das praxisorientierte Seminar ab.

Wer an dem Seminar teil-nehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 25. November 2015 an. Erneut gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Die Anmeldungen richten Sie bitte an:


DPVKOM-Bundesgeschäftsstelle
Ute Bott
Postfach 1431
53004 Bonn
E-Mail: Ute.Bott(at)dpvkom.de