dpvkom-logo

Schulungen für Betriebsräte

Es sind noch Plätze frei!

Die DPVKOM bietet für ihre Betriebsräte ein umfangreiches Seminarprogramm mit einer Vielzahl von Grund- und Spezialschulungen an. In den zahlreichen Schulungen vermittelt sie den betrieblichen Interessenvertretern das erforderliche Fachwissen für die wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe eines Betriebsrates.

Für die folgenden, im dritten und vierten Quartal geplanten Seminare sind noch Plätze frei:

•    Schulung Rhetorik II vom 16. bis 18. September 2020 in Königswinter Thomasberg
•    Schulung Arbeitsrecht II vom 21. bis 24. September 2020 in Königswinter Thomasberg
•    Schulung Verhandlungsmanagement vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Königswinter Thomasberg

Weitere Informationen und Inhalte zu den genannten und anderen noch vorgesehenen Schulungen sind unter www.dpvkom.de/seminare/schulungen-fuer-betriebsraete-2020/ zu finden. Dort besteht auch die Möglichkeit, sich direkt zu den Seminaren anzumelden!