Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

06.06.2018Artikel drucken

Tag des Zustellers

DPVKOM sagt Danke

Anlässlich des Tages des Zustellers am 6. Juni 2018 hat sich die DPVKOM-Bundesvorsitzende Christina Dahlhaus beim Verbundzusteller der Briefniederlassung Bonn, Stephan Bücher, stellvertretend für alle Zustellerinnen und Zusteller der Deutschen Post AG und der DHL Delivery GmbHs für die hervorragende Arbeit der Beschäftigten bedankt.

Als Anerkennung für den Einsatz bei Wind und Wetter überreichte sie dem DPVKOM-Mitglied ein T-Shirt unserer Gewerkschaft , einen Füllfederhalter sowie einen Kalender 2019. Dabei zollte sie noch einmal großen Respekt für die kör-perliche schwere und anstrengende Arbeit der Beschäftigten im Zustelldienst. 

Mit dem Tag des Zustellers, der von der DPVKOM nach 2015 mittlerweile zum vierten Mal am Gründungsdatum der Gewerkschaft ausgerufen wurde, macht die DPVKOM auf die Arbeitssituation vieler Zustellerinnen und Zusteller der Deutschen Post aufmerksam. Gleichzeitig soll den Beschäftigten an diesem Tag die Wertschätzung zuteil werden, die sie von dem Arbeitgeber Deutsche Post viel zu oft vermissen.