dpvkom-logo

Neues Angebot

DPVKOM hat jetzt auch einen Podcast!

Die DPVKOM hat das Angebot der bereits bestehenden Informationskanäle noch einmal erweitert. Ab sofort informieren wir mit einem Podcast über aktuelle berufs- und gewerkschaftspolitische Themen.

In den Podcasts sollen außerdem konkrete Themen und Probleme aus allen Bereichen angesprochen werden. Mitglieder, Betriebsräte, Experten und Mitarbeiter sollen zu Wort kommen, diskutieren und es sollen Fragen der DPVKOM-Mitglieder beantwortet werden. An dieser Stelle bittet die DPVKOM alle Interessierten: Sendet uns Eure Themen, Fragen oder auch lustige Anekdoten an info(at)dpvkom.de zu.

In der ersten Folge des Podcasts geht die DPVKOM-Bundesvorsitzende Christina Dahlhaus nicht nur auf die aktuelle Coronavirus-Pandemie ein, sondern sie spricht auch über ein besonderes Ereignis in diesem Jahr. Am 6. Juni wird unsere DPVKOM nämlich 130 Jahre alt.

Hört doch einfach mal rein!

Podcast - Folge 1 (MP3-Datei - 8,3 MB)