Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

13.11.2019 

Interview mit stellvertretendem DPVKOM-Bundesvorsitzenden in Magdeburg Kompakt

DPVKOM-Betriebsräte in Magdeburg kämpfen weiter!

"Wir lassen uns in Magdeburg nicht einfach so abspeisen und kämpfen weiter für unser Vertretungsrecht." Das sagte der stellvertretende DPVKOM-Bundesvorsitzende und Betriebsrat der Niederlassung Betrieb Magdeburg, Andreas Kögler, in einem Interview mit der Zeitung "Magdeburg Kompakt". In dem Gespräch schildert der ehemalige Betriebsratsvorsitzende der Briefniederlassung Magdeburg eindruckvoll das undemokratische Vorgehen von Arbeitgeberseite und gewerkschaftlichem Mitbewerber im Zuge der Neuorganisation der Niederlassung.

Das vollständige Interview mit Andreas Kögler in Magdeburg Kompakt gibt es hier (Seiten 10 und 11).