Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

29.11.2019 

DPVKOM bei Betriebsversammlung präsent

Mit einem themengerecht dekorierten Infostand konnte die DPVKOM bei der großen Betriebsversammlung der Technikniederlassung Südwest am 13. November 2019 in Karlsruhe aufwarten.

Ein Stoppschild mit der Abkürzung EZA wies nochmals auf die Problematik mit den Extrazeit-Ausgleichstagen hin, die nach wie vor für Unmut bei den Beschäftigten der Telekom sorgen. Diese „Aufmachung“ des Infostandes, an dem viele gute Gespräche geführt werden konnten, kam bei den Beschäftigten genauso gut an wie die Rede von DPVKOM-Gewerkschaftssekretär Michael Wittig (r.). Die Standbetreuung übernahmen erneut die Betriebsratsmitglieder (v. l.) Günter Berger, Hermann Weingärtner, Jürgen Klein und Roland Hoffmann sowie die Ortsvorsitzende von Ludwigshafen, Julia Klein.