dpvkom-logo

DPVKOM startet Umfrage zu aktuellen Themen bei der Deutschen Post

Deine Meinung ist uns wichtig!

Die Corona-Pandemie hat alles das, was bisher als selbstverständlich angesehen wurde, in Frage gestellt. Das Arbeiten und das Leben von Millionen Menschen hierzulande hat sich gewandelt. Seit gut einem Jahr arbeitest auch Du als Beschäftigter der Deutschen Post unter erschwerten Bedingungen. Deine Arbeitsabläufe haben sich grundlegend geändert und Deine Arbeitsbelastung hat noch einmal zugenommen.

Viele Probleme bei der Arbeit, mit denen Du vorher schon zu kämpfen hattest, haben sich vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie verstärkt.

Mit einer Umfrage zu aktuellen Themen aus dem Bereich der Deutschen Post möchten wir nun von Dir wissen, was Dich belastet, und wie wir als DPVKOM mit unseren Betriebsräten helfen können, Dir die Arbeit zu erleichtern.  

Deshalb: Mach mit bei unserer Umfrage und teile uns Deine Meinung mit!

Die Umfrage mit den zehn Fragen findet Du unter folgendem Link:
www.surveymonkey.de/r/JQ9YC6N

Plakat zur Umfrage