Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

20.02.2020 

Betriebsratswahl in der Niederlassung Betrieb Magdeburg

Besser. DPVKOM!

In der Niederlassung Betrieb Magdeburg werden vom 26. bis 28. Februar 2020 neue betriebliche Interessenvertreter gewählt. Hier kämpfen der durch juristische Taschenspielertricks der DP AG und des gewerkschaftlichen Mitbewerbers aus seinem Amt als Betriebsratsvorsitzender entfernte, stellvertretende DPVKOM-Bundesvorsitzende Andreas Kögler und sein großartiges Team unter dem Motto „Besser. DPVKOM!“ um das erneute Vertrauen der Beschäftigten. Bei dieser Wahl gilt: LISTE 1 ankreuzen!

Die DPVKOM wird bei dieser Wahl motivierte Kandidatinnen und Kandidaten ins Rennen schicken. Ein Teil der Bewerber um einen Platz im künftig voraussichtlich 27-köpfigen Betriebsrat der NL Betrieb Magdeburg stellt sich auf der Internetseite www.fuerdichda.de schon einmal vor. Weitere Kandidatinnen und Kandidaten sowie deren Ziele sind ebenfalls auf dieser Seite zu finden, und zwar hier.