Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

12.03.2015Artikel drucken

Aktionen zum Weltfrauentag 2015

  • Foto: DPVKOM
    Die Besichtigung des nordrhein-westfälischen Landtages in Düsseldorf stand auf dem Programm einiger Frauen aus dem Landesverband NRW am 7. März 2015.
  • Foto: DPVKOM Eine gelbe „DPVKOM“-Rose überreichten die DPVKOMler (v.l.) Marian Goza, Marion Kortmann und Erwin Pötter den Mitarbeiterinnen des Briefzentrums in Dortmund am diesjährigen Weltfrauentag am 8. März.
  • Foto: Rolf Poppek Zu einem Frauenfrühstück hatte die Frauenvorsitzende des Ortsverbandes (OV) Oldenburg, Dagmar Römer, am 8. März 2015 eingeladen.
  • Foto: Johanna Höck Im Regionalverband Südwest überraschten Außendienstmitarbeiterin Karin Keil (r.) und Gewerkschaftssekretärin Johanna Höck am 7. März die Frauen in insgesamt vier Zustellungsstützpunkten mit bunten Rosen.

Am 8. März wurde der Weltfrauentag zum insgesamt 104. Mal gefeiert. Hierzu gab es zahlreiche Aktivitäten der DPVKOM-Frauen.