Die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der Post, Postbank, Telekom und Call-Center

15.05.2017 Artikel drucken

Toller Wahlerfolg

DPVKOM-Mitglieder in den Aufsichtsrat der Capita Customer Services GmbH gewählt

Die DPVKOM hat bei den Aufsichtsratswahlen der Capita Customer Services GmbH vom 10. bis 12. Mai einen tollen Wahlerfolg erzielt. Von den sechs zu vergebenden Mandaten der Arbeitnehmerseite im zwölfköpfigen Aufsichtsrat des Call-Centers konnte die DPVKOM zwei Sitze auf sich vereinen.

Auf der Liste der Arbeitnehmer konnte der Betriebsratsvorsitzende des Standortes Krefeld, Dirk Wimmers, ein Aufsichtsratsmandat erringen. Auf der Liste der Gewerkschaftsvertreter wurde Gewerkschaftssekretär Michael Wittig in den Aufsichtsrat gewählt.

Die DPVKOM gratuliert beiden Kollegen ganz herzlich zur Wahl und wünscht für die verantwortungsvolle Aufgabe im Interesse der hierzulande rund 4 200 Beschäftigten viel Erfolg.